Gewerbeschau

Alle Aussteller der Messe 2016
Ausstellerliste2016.pdf
PDF-Dokument [96.2 KB]

Die Werbegemeinschaft Steinheim und die Stadtmarketinggesellschaft bietet den Unternehmern/Unternehmerinnen an, sich auf der „Steinheimer Messe“ zu präsentieren. Dort können diese dem Besucherpublikum ihre Waren präsentieren und die Ausbildungsplätze zu erläutern.Für die Reservierung eines Ausstellungsplatzes ist eine Anmeldung notwendig. Für Anmeldungen und weitere Informationen wenden sie sich bitte an:

 
 
 
Postfach 1263
32839 Steinheim
 
Telefon:  05233 997977
E-Mail:  info@st-wg.de
Web:  www.st-wg.de
 

„Diese Messe ist mehr als die bisherige Gewerbeschau,“ stellt Steinheims Wirtschaftsförderer Ralf Kleine fest. Natürlich können die teilnehmenden Betriebe sich vorstellen und für sich werben. Das Konzept der Messe geht aber weit darüber hinaus. Betriebe bekommen hier ein Forum, um zukünftige Mitarbeiter oder Lehrlinge zu gewinnen. Kleine kann bei seiner Arbeit immer wieder beobachten, dass vielen nicht bekannt ist, welche Firmen in Steinheim tätig sind und wie viele qualifizierte Arbeits- und Ausbildungsplätze sie zur Verfügung stellen. Es werde zu viel über Abwanderung und fehlende Möglichkeiten diskutiert, aber zu wenig über die vorhandenen Möglichkeiten mit dem breit angelegten Branchenmix.

Hier finden Sie uns

Stadtmarketing- u. Wirtschafts-Fördergesellschaft Steinheim GmbH & Co. KG
 

Emmerstraße 7,

32839 Steinheim

 

Kontakt

Telefon: 05233 997327

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kurier-Verlag GmbH & Co. KG